Mein persönlicher Weg

 

Viele Fragen des Mensch-Seins beschäftigen mich schon seit langer Zeit.

Nach langer Suche habe ich immer wieder neue Wege entdeckt, die mich weiter führten und ich werde immer neugieriger was es da noch so zu erforschen und zu neu-erleben gibt.


Ich begann meine wahre Lebensgeschichte tiefer zu erforschen und bemerkte, dass
meine Konditionierungen und tiefen Verletzungen
die ich als Kind erlebte,
mein heutiges Leben immer noch beeinflussen und einschränken.
Dieses Bewusstwerden, tiefe Verletzungen zu fühlen, zu verstehen und lernen in Liebe anzunehmen,
verändern und bereichern mein Leben.
Ich erlebe das innere Klarheit, Lebendigkeit, Kraft, Freiheit, Kreativität, Freude und tiefe Liebe und Vertrauen zu mir selbst dadurch wachsen kann und darf.


Für mich
sehr wertvolle und bereichernde Erfahrungen die auch sehr wertvoll in meiner therapeutischen Begleitung sind.
Es ist für mich sehr erfüllend, Menschen auf Ihren individuellen Lebenswegen und persönlichen Prozessen begleiten zu dürfen.


Petra